Objektbeschreibung

Nach dem Umbau der Filialen in Heilbronn im Jahre 2009 und Mosbach 2011 handelte es sich beim aktuellen Projekt von Meister Beuchert Hörsysteme um die Gestaltung der neuen Filiale in Osterburken.
Neben der Anpassung und dem Verkauf von Hörgeräten hatte in den letzten Jahren der Bereich Beratung und Gehörtraining als therapeutischer Ansatz zunehmend an Bedeutung gewonnen. „Es geht um Menschen, nicht um Ohren“, so die Firmenphilosophie, die es innenarchitektonisch umzusetzen galt. Wir machten es uns zur Aufgabe, dem Ladengeschäft einen professionellen, seriösen, innovativen und gleichzeitig vertrauenswürdigen familiären Auftritt zu bereiten.
Bei der Farb- und Materialwahl wurde die sachlich-klare Linie in Weiß, ergänzt durch Anthrazit- und Brauntöne sowie die „Hausfarbe“ Orange als Farbakzent, weitergeführt.

Gestaltung Ladengeschäft Meister Beuchert Hörsysteme
————————————————————————
Standort:
Prof.-Schumacher Str. 2/8
74706 Osterburken
————————————————————————
Projektdaten:
BGF 180qm
Fertigstellung Herbst 2021
Innenraumplanung Leistungsphasen 2 bis 8